Textildruck



Im Bereich des Textildrucks gibt es eine Vielzahl von Möglichkeiten


Flexdruck

Der Flexdruck ist eine sehr hochwertige Druck-Variante.

Es verleiht den Textilien durch eine dünne, glatte und dehnfähige Oberfläche ein edles Aussehen.

Flexdruck zeichnet sich durch eine lange Haltbarkeit, leuchtende Farben, hohe Deckkraft sowie eine perfekte Konturenschärfe aus.

Die Größe des Aufdruckes kann an die jeweilige Größe problemlos angepasst werden.  


Mehrfarbiger Druck ist nur bedingt umsetzbar

Neben einer großen Auswahl von Standardfarben bieten wir auch jede Menge Sonderfarben wie z.B. Neon, Camouflage, Glitzerl ,Hochglänzend Farben,u.v.m. an.









Flockdruck

Der Flockdruck verleiht den Textilien durch seine samtige und weiche Oberfläche ein exklusives Aussehen.

Auch der Flockdruck ist einer hochwertige Druck-Variante. Er zeichnet sich durch seine lange Haltbarkeit, leuchtende Farben und hohe Dreckkraft aus 

Die Größe des Aufdruckes kann an die jeweilige Größe problemlos angepasst werden.

Bei dieser Druck-Variante ist das umsetzen von feinen Strukturen sowie mehrfarbiger Druck kaum möglich.






Beide Druck-Variante sind kaum spürbar  und beeinträchtigen den Tragekomfort der Textilien keineswegs .





Digitaler Flexdruck

Spezielles  Druckverfahren für vielfarbige Motive.
 Diese Druckart eignet sich für Fotos oder selbst entworfene Motive.